Jedes System ist nur so gut, wie die Menschen, die es bedienen.
Wir beleben alle Kommunikationskanäle.
Wir sprechen mit Ihren Kunden und Interessenten auf allen verfügbaren Kanälen. Für jedes Projekt gibt es das passende Medium.
Die Möglichkeiten des Kundenkontaktes werden immer vielfältiger. Wir kommunizieren mit Ihren Kunden und Interessenten auf allen Kanälen.
Durch unsere skalierbare ACD sind kleine, aber auch große Inboundprojekte jederzeit realisierbar. Wir stellen Ihnen bei Bedarf auch Rufnummern im Ortsnetz oder auch Sonderrufnummern zur Verfügung.
Von der manuellen Anwahl bei kleinen Projekten, bis hin zum Predictive Dialer für größere Adressmengen stehen alle Optionen zur Auswahl. Sie entscheiden, welche Technik eingesetzt wird und welche Statistiken Sie für Ihr Projekt benötigen.
Von einfachen Kampagnen bis hin zu spezialisierten Cases bieten wir Ihnen die technische Unterstützung. Sprechen Sie mit uns und wir skalieren die Technik in Abhängigkeit von Ihrem Projekt.
Sie benötigen nur wenige Funktionen? Sie zahlen nur, was Sie benötigen. Nach unten und oben sind keine Grenzen gesetzt. Viele Zusatzfunktionen können ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen optional gebucht werden.
Durch eine cloudbasierte Telefonanlage sind wir jederzeit am Puls der Zeit. Neue technische Möglichkeiten und Kommunikationskanäle können zeitnah implementiert werden.
Hinweis
Wir setzen Cookies ein, wobei diese keine "Tracking-Mechanismen" nutzen.
Einzelheiten zum Einsatz von Cookies können sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.